3 einfache Schritte zum Erfolg

1. Wähle deinen Abschluss


Betriebswirte (IHK), Handelsfachwirte, Wirtschaftsfachwirte und noch viele mehr…

2. Wähle deine Methode


Wir bieten (Crash-)Kurse, Klausurvorbereitung, Lektüre und persönliche Unterstützung bei all deinen Fragen.

3. Erreiche deine Bestnote


Wir bereiten dich optimal auf deine Prüfung vor.
Erreiche mit unserer Hilfe und
Erfahrung deine Bestleistung.

Was kannst du von uns erwarten?

Aktuelle InhalteEin erfahrenes TeamPersönliche Beratung

Unsere Experten bereiten dich optimal auf deinen Abschluss vor. Du suchst dir einfach die Methode aus, die am besten zu dir passt. Oder du kombinierst unsere Angebote zu deinem perfekten Lernpaket.

Erfahrungen mit dem Fachwirte-Verlag

Erfahre von anderen, wie wir dir helfen können.

…mit so einem Ergebnis hätte ich nie gerechnet!
Schriftlich 1,4 und 1,9 und mündlich 2,1 !

per E-Mail

Wirtschaftsfachwirte: Präsentation und Fachgespräch: Themensammlung – Übungsaufgaben – Prüfungswissen

Gekauft für die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt.
Das Buch stellt eine gute Zusammenfassung von möglichen Themen dar. Es hat mir einen Einblick gegeben weil ich mir die Prüfung nicht wirklich vorstellen konnte. Es gibt Übungsaufgaben und komplette Lösungswege.

Dinochen

Zu CRASH-WebCasts Handelsfachwirte

Meinst du den von Reinhard Fresow? Wenn ja, der ist super und verständlich.
Der Inhalt besteht aus alldem nötigen Stoff den du für die Prüfung benötigst. Kann ich dir nur empfehlen.

bei Facebook

Du hast noch Fragen?

Bist du unschlüssig, welchen Kurs du wählen sollst? Unser Team berät dich gerne.