In 30 Tagen zum 20. Oktober – Das schaffen wir in Arbeitsteilung!

 

Arbeitsteilung = IHR habt das Problem – WIR haben die Lösung !

 

Problem A:
- Bin zwar ganz gut vorbereitet, aber unsicher, ob ich nicht Wissenslücken habe...

  Lösung: CHECK!

 

Problem B:
- Das wird eng – ich versteh viele Zusammenhänge einfach nicht...
  Lösung: CRASH!

 

Problem C:
- Bin am Verzweifeln, weiß nicht wie ich das noch schaffen soll !!!!
  Lösung: COURSE!

 



A – CHECK! (→)

Dazu braucht man nur die passenden Unterlagen zum Kontrollieren und Trainieren. Dafür reicht die Zeit noch locker...

 

B – CRASH! (→)

Da hilft es, wenn man sich mal das Problemfach mit allen Schwerpunkten und Fallen komplett von jemanden erklären lässt!

 

C – COURSE (→)

Da gibt es nur eins: Den kompletten Stoff mit Rundum-Betankung durchlesen, hören und sehen  lernen, kontrollieren und anwenden.  

 

  • Für alle 4 Fächer in 30 Tagen… „sportlich“;
  • für 3 anspruchsvoll;
  • für 2 machbar;
  • für 1… wo ist das Problem???

 

Informieren und probieren kostet nix! Schicke eine Mail an: wbq@fachwirtetraining.de

 

  • Kontaktdaten!
  • Welches Fach?
  • Welches Problem?